Hier näheres zu mir

Im April 1964 biss der Klapperstorch meiner Mutter ins Bein. 9 Monate später, genau am 24.01.1965, brachte dieser mich zu meinen Eltern.

Ich habe auch eine hübsche ältere Schwester. Männer macht Euch aber keine falschen Hoffnungen. Sie ist seit 26 Jahren glücklich (denk ich mal) mit ein und demselben Mann verheiratet.

1971 wurde ich eingeschult. Habe mich dann 10 Jahre mit den Lehrern rumgeärgert. Die wollten immer alles besser wissen.

1981 begann ich eine Lehre als Installateur für Gas und Wasser. Dabei lernte ich wie man solche (rechts abgebildete) Porzellanware richtig montiert.

Bis zur Wende war ich Betriebshandwerker in einem Busunternehmen, danach arbeitete ich an der betriebseigenen Tankstelle als Tankwart.

Jetzt bin ich als Haltestellenwart in einer Managemantgesellschaft tätig.

[Home] [über mich] [Fotoalbum] [Links] [Witze] [Lexikon]