Ammelshain
Böhlitz
Dom. Rep.
Hasenbruch
Horka
Kulkwitzsee
Löbenberg
Mönchswaldsee
Mühlberg
Prelle
Sallgast
Steina/Haustein
Tröbitz/Nordfeld
Türkei
Waidsee
Wildschütz
Wolfsbruch
Zeithain/Kieswerk

Löbenberg

Der Steinbruch Löbenberg ist ein Pachtgewässer des Wurzener Tauchclub. Das Gelände ist verschlossen. Auf's Geradewohl bitte nicht fahren. Mit Voranmeldung in kleinen Gruppen (bis 5 Personen) sind wir meistens zu unserem Tauchgang gekommen.
Bei uns wird er als Aquarium bezeichnet. Es gibt Unmengen an Muscheln, die jeden festen Untergrund besetzen. Wer hier keinen Hecht sieht, der sollte doch mal zum Optiker gehen.

Logbuchausdruck

Hier findet man nicht nur Loren sondern auch eineTelefonzelle.

Seite: 1 I 2

nächste Seite  >>>

Software zum lesen meines Logbuches (pdf - Dateien) hier kostenlos downloaden:

[Home] [über mich] [Fotoalbum] [Links] [Witze] [Lexikon]